// Neue Website für die Sersa in Deutschland

Berlin, 03. September 2015. Die Sersa GmbH in Deutschland hat einen neuen Internetauftritt: Das Tochterunternehmen der schweizerisch-österreichischen Rhomberg Sersa Rail Group ist ab sofort unter der Domain www.sersa.de online.

Die neue Onlinepräsenz löst die alte Adresse www.sersa-group.com ab, die noch übergreifend die Unternehmen und Leistungen der Gruppe in der Schweiz und in Deutschland präsentierte. Die eidgenössische Variante war bereits vor einiger Zeit zur Adresse www.sersa.ch umgezogen.

„Unser Auftritt lehnt sich aber natürlich weiterhin stark an die Rhomberg Sersa Website an“, erläutert Geschäftsführer Rainer Kersten, „Damit wollen wir deutlich machen, dass wir ein Teil dieser international renommierten und starken Bahntechnik-Familie sind.“ So finden sich auf den Seiten von Sersa Deutschland ab sofort sämtliche relevanten Daten und Fakten zum Unternehmen. Außerdem geben sie einen umfassender Überblick über die Leistungen des Spezialisten für den Bau und den Erhalt von Bahninfrastruktur sowie aktuelle Stellenausschreibungen und News.

03.09.2015